Video Ideen für einen Friseur Laden auf social Media?

4 Antworten

Hallo😊

Notiere dir evtl mal folgende Punkte:

- was ist eine Besonderheit/Spezialität des Geschäftes? Was ist besonders im Vergleich zu anderen Geschäften?

- Erreichbarkeit des Geschäftes (hat es daneben unweit einen Bahnhof/Bushaltestelle? Parkplätze? Ist es erreichbar für Behinderte Menschen?)

- ist das Geschäft eine Ausbildungsstätte? Wenn ja, wie viele Lehrlinge werden pro Jahr ausgebildet?

- Öffnungszeiten

- Wie erfolgt die Terminvereinbarung? Ist es möglich Termine selber Online zu vereinbaren/ Telefonisch?

- Services (z. Bsp. Getränke angeboten bekommen während des Besuches/ Abnahme der Kleidung an Garderobe?)

- ist dieses Geschäft spezialisiert (Kinder/Frauen/Herren)?

Alexs778
Beitragsersteller

Ich danke dir :)

Vielleicht würde ich als Beginn einen kleinen Film drehen, wo ein Mensch mit einer total bescheuerten Frisur schreiend aus einem Friseurladen kommt.

und darunter groß die Worte entweder schreiben oder sprechen

bei uns ist das anders.☺️