Welche Smartphones haben einen Ethernet Treiber?

2 Antworten

Bei Samsung (One UI) Geräten kann man es in den Einstellungen einsehen.

Ich habe ein Galaxy Tab S4, welches ich bereits mit Ethernet erfolgreich getestet habe. Dort gibt es in den Einstellungen eine besagte Option Ethernet.

Einstellungen -> Verbindungen -> Weitere Verbindungseinstelungen -> Ethernet

Die Option ist bei mir vorhanden, aber grau hinterlegt. Ich habe eben zurzeit kein Ethernet Kabel angeschlossen.

Wenn die Option in den Einstellungen vorhanden ist, sieht es gut aus. Da ich kein A50 habe, kann ich die Antwort nicht für das Gerät geben.