Welche Smartphone Farbe soll ich nehmen?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Ende kommt doch eh eine Hülle drum und man sieht nix mehr, oder?

Würde wohl schwarz bevorzugen. Gold ist zu prollig (Nur Gold sollte goldfarben sein) und weiß sieht man meißtens jeden Fleck.

Mit dem schwarzen Gehäuse lebt man leichter, weil die Schäden nicht so erkennbar sind. Wenn es um populäres Smartphone geht, z.B. iPhone, kann man immer ein Skin von dbrand bestellen. Außerdem wird der Rücken damit nicht zerkratzt, falls das Gehäuse aus Aluminium ist.

Falls du dir überlegst das iPhone 7 zu holen, dann empfehle ich dir das matt schwarz. Das Diamantschwarz ist viel zu anfällig auch sichtbare Risse und Patschepfötchen

Blumig96
Beitragsersteller

Ne habe da zwar nicht an iphone gedacht, aber trotzdem danke! :)

Also ich war anfangs nicht besonders von "Gold" überzeugt.. fand das kitschig und eher für Mädels.

Jetzt muss ich aber sagen, dass sich das "Gold" ganz gut macht.. :D

Hab jetzt ein goldenes mit grüner Hülle... beste Combo :)

Also ich hatte erst ein schwarzes iPhone. Als ich dann danach ein weißes hatte, war ich voll happy :) ich rate dir zu weiß. Die Farbe ist elegant und passt zu jeder Kleidung, egal was du an hast. Gold, ja und nein. Es ist eine schöne Farbe, ich würde wenn, dann ein weißes Handy nehmen und eine goldene Hülle.