Brille gold oder silber?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

silber 100%
Gold 0%

3 Antworten

pauschal gesagt: junge Menschen glaub ich, stehen eher auf silbernes accessoire; ältere auf goldenes. Nur auch da wird es wieder individuell: heller Haut steht gold besser, zu schwarzen Haaren passt wiederum silber. Schwierig..hast Du niemanden in Deinem persönlichen Umfeld, der Dich beraten kann.

silber

Ich finde Silber schöner. Ich habe diese Brille zwar in gold, aber ich habe auch helle Haare. Aber das musst du für dich entscheiden, welche du mehr magst. Lg :)

Kann man nicht sagen, dafür bräuchte man ein Foto von der Brille + die Person die sie tragen soll.