Handyfarbe - schwarz und weiß

2 Antworten

Hallo,

ich denke nicht, dass eine Farbe typisch für Männer und eine typisch für Frauen ist! Und ja, es hängt ganz vom Material ab, denn manchmal sind da auch bei den Farben unterschiede. Ein weißes Handy wirkt heller und ich persönlich finde weiß besser, aber es ist schon eher so, dass Männer ( oft!!! nicht immer!!! ) eher ein schwarzes Handy nehmen, als das weiße. Liebe Grüße Cat

hii :-) Ich würde an deiner stelle ein weißes Smartphone nehmen! Es schaut einfach edler aus und schöner :-) Allerdings solltest du darauf aufpassen, denn weiße Handys schauen nur solange schön aus wenn sie auch wirklich weiß bleiben! ;-)