Handyfarbe wichtig?

9 Antworten

Ich habe aber von vielen meiner Kollegen gehört, dass die Farbe des Handy das Handy ausmacht

Blödsinn. Das Handy ist immer gleich schnell. Die Farbe ist rein optisch - und beim Verwenden einer nicht transparenten Hülle auch komplett egal.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik - Schwerpunkt Embedded Systems

Ich habe eh immer eine Hülle drum, so das die Farbe eigentlich egal ist

das Handy selber ist übrigens immer gleich, unterscheidet sich durch die Farbe nur Optisch

Nimm einfach die Farbe, die dir am besten gefällt

Die Farbe ist das Unwichtigste daran. Sie hat keinen einfluss auf die Leistung. Falls dir die Farbe nicht gefällt kannst du das Handy einfach in eine Handy hülle packen. Ich hab meins beispielsweise immer in einer Hülle und sehe die Farbe nirgendwo.

Die Farbe ist ohne Bedeutung, außer für den eigenen Geschmack. Es funktioniert in jeder Farbe gleich gut oder schlecht. Es ist ja nur eine Hülle. Auf das Innenleben kommt es an.

Ich habe aber von vielen meiner Kollegen gehört, dass die Farbe des Handy das Handy ausmacht

Nicht das Äußere des Handys ist entscheidend für dessen Qualität, was DRIN ist, zählt! Und die Elektronik bei z.B. einem Samsung Galaxy M31 ist immer dieselbe, egal welche Farbe das Gehäuse hat!

Die Farbe hat nur was mit dem Aussehen zu tun.

Das ist wie bei uns Menschen: Eine Dummbratze kann sich so perfekt stylen wie sie will - sie sieht dann zwar hübsch aus, ist aber in ihrem Innern immer noch dieselbe Dummbratze...

P.S.: Ich finde Mint ganz cool...