Welche Sichtweise stimmt bei dieser Verabschiedung?

3 Antworten

Sichtweise 3: es war ihr nicht so wichtig wie dir.

se32on
Beitragsersteller

Wie meinst du das

Ich sehe hier gar nichts, worüber es sich nachzudenken lohnt. Sie hat sich verabschiedet. Das war es. Umarmungen sind, je nach regionaler Herkunft, völlig wertneutral und ein übliches Begrüßungs- und Verabschiedungsritual.

se32on
Beitragsersteller

In welchem Bundesland ist das üblich?

molihartmann  12.08.2024, 11:59
@se32on

Ganz Süddeutschland. Vor allem im Südwesten und Richtung Frankreich.

se32on
Beitragsersteller
@molihartmann

Also findest du es unangemessen, wenn ich ihr eine Nachricht per Facebook schreibe? Kontakt wieder aufbauen?

Vielleicht auch eine Mischung aus eins und zwei. Sie fand dich sympahisch die Dauer über und fand es unhöflch ohne eine freundschaftliche Umarmung zu gehen. Wäre dein Interesse größer und hättest sie mehr kennenlern wollen, dann hättest du es äußern sollen und hättest gewusst, ob es beidseitig so ist. Jetzt ist es etwas zu spät oder du gehst nochmal hin? Kämpf ums Glück ^^

se32on
Beitragsersteller

Wieso hat sie nicht nach Facebook gefragt? Mangelendes Interesse?

BenausNRW25  12.08.2024, 12:01
@se32on

Vielleicht ist Facebook etwas veraltet oder hat nicht jeder?

se32on
Beitragsersteller
@BenausNRW25

Also findest du es unangemessen, wenn ich ihr eine Nachricht per Facebook schreibe? Kontakt wieder aufbauen?

BenausNRW25  12.08.2024, 12:06
@se32on

Ne, wieso? Wie sollst du denn sonst rausfinden, ob Interesse besteht udn du sie nicht mehr siehst?

BenausNRW25  12.08.2024, 12:06
@BenausNRW25

Und inmerhalb 2/3 Wochen lernt man eine Person nicht richtig kennen, finde ich

se32on
Beitragsersteller
@BenausNRW25

Also gibst du mir den Mut, dass ich ihr Nachricht per Facebook schicken sollte.