Welche Sicherheitsweste würdet ihr mir empfehlen?

3 Antworten

Hallo,

Die von "Michael Jung Sicherheitsweste Eventing Collection" soll sehr gut sein, habe ich gehört.
Due ist Level 3
Die kostet 99.90€

https://m.kraemer.de/Sicherheitsweste-Eventing-Collection.htm?websale8=kraemer-pferdesport.61-aa&pi=340161&ci=24744141

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

LG daisy07509

26Sunny05
Beitragsersteller

mit der habe ich auch schon geliebäugeld, danke:)

ist die flexibel?

daisy07509  24.09.2016, 09:55

Also Freunde von mir meinten sie fühlen sich durch die Weste nicht eingeschränkt. ich kann es aber nicht aus eigener Erfahrung sagen, da ich immer ohne reite

Kann Tipparary und Airowear nur empfehlen!
Sind beide teuer, aber ihr Geld wert:)
Ansonsten gibts von usg eine die quch sehr beliebt ist, modell weiß ich leider nich..:)

26Sunny05
Beitragsersteller

hast du ein link von tipparary ? :) danke

Ich kanm dir diese empfehlen:

https://m.kraemer.de/Damen-Sicherheitsweste-Outlyne.htm?websale8=kraemer-pferdesport.61-aa&pi=M340071&ci=247441

Ist zwar über 250€ aber die ist echt super, die wird beim tragen weich und biegsam aber schützt immernoch super, ist auf jeden fall ihr geld wert!

26Sunny05
Beitragsersteller

Die hatte ich mir angeschaut aber 270€ ist mir zu viel :( danke:)