Welche Sicherheitsschuhe brauch ich?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du auf Baustellen oder in Werkstatt eingesetzt wirst dann wird in der Regel S3 benötigt. Halbschuhe werden nur bedingt getragen das hängt auch davon ab wo und was für Arbeiten getätigt werden meistens werden Sicherheitsschuhe getragen die über Knöchel gehen. Welche du wirklich benötigst ob Halbschuh oder nicht und ob wie von dir ausgesucht S1 reicht würde ich besser im Betrieb nachfragen bevor du 2x kaufst

Hi +)

Zwar schon ne Weile her das ich In der Industrie gerbeitet habe aber ich glaube wir hatten damals s1 oder s1p

Der Unterschied ist ja nur das s2 wasserdicht sind (wenn ich es richtig weiß)

Aber wie die anderen schon sagen einfach nachfragen =)

würde im Betrieb nachfragen welche Klasse benötigt wird, S1 - S2 oder S3; schätze mit S2 machst nix verkehrt

Frag doch das Unternehmen welche du brauchst.