Ich trage abwechselnd Bund & Latzhosen, im Sommer gerne und oft auch Latzbermudas, finde sie bequem

Ich trage mittlerweile seit 10 Jahren Bundhosen gefallen mir besser als die Latzhosen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

diese rückenpartie des latzhose ist prima - hast keinen druck im bund - keine zugluft aufm bau / im rücken - niere!

dein beruf ?

windowsfan362
Beitragsersteller

Elektroniker

Kuestenflieger  04.02.2020, 23:00
@windowsfan362

elektroniker imlabor = da braucht es doch nur einen kurzen kittel ! ;-))

oder echt eher ein elektiker - strippenzieher mit neudeutscher bezeichnung

Ich trage zeit Jahren Bundhosen von Engelbert Straus, weiß auch das die mehr verkauft werden als Latzhosen früher.

Latzhosen sind total unpraktisch auf der Toilette....