Welche Shops bieten komplett fertig konfigurierte PCs an?
Ich suche nach einem fertigen PC, da meine Kenntnisse über Software und Hardware bei einem PC auf einem unterirdischen Stand sind. Im Idealfall starte ich den PC und kann mir direkt steam installieren und meine Spiele spielen.
Ich hatte mir kürzlich über Amazon einen fertigen PC bestellt, doch es hat leider nicht alles ganz so gut funktioniert. Der PC war fertig montiert, aber als ich meine Spiele spielen wollte, ist ein Fehler mit "visual c++ fehlt" (oder so ähnlich) auf meinem Bildschirm erschienen. Als ich mir das installieren wollte, kam eine Fehlermeldung mit einem schwerwiegendem Fehler.
Also habe ich den Support angerufen und der meinte, ich müsste Windows nochmal komplett neu installieren. Da musste ich irgendwas mit einem Bootmedium erstellen, eine ISO Datei anlegen und irgendwas auf einem BIOS Screen machen oder so ähnlich. Da ich überhaupt keine ahnung hatte, habe ich den PC einfach zurück geschickt und das Geld wiederbekommen.
Daher meine Frage: Weiß jemand wo ich einen fertigen PC herbekomme, ohne das ich irgendwas einstellen oder installieren muss? Natürlich weiß ich, das fertig PCs teurer sind als wenn man diese selber zusammen baut. Aber das spielt keine Rolle für mich. Ich hoffe irgendjemand kann mir hier helfen.
4 Antworten
Hardwarerat.de bietet gute PCs zu einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis an, wenn es um Gaming-PCs geht.
PS: Du musst trotzdem den PC auspacken, anstecken usw.
Dubaro bietet verschiedene PC's an und auch die Möglichkeit, diese selbst zu konfigurieren und das wird einem dann so (zusammengebaut) geliefert.
Hier mal eine kleine Übersicht von HardwareDealz:
https://www.hardwaredealz.com/die-besten-gaming-desktop-pcs
Aber ob die einem auch die jeweilige Software für einen installieren können, müsstest du nachfragen.
Hallo,
schau da mal bei Hardwarerat vorbei. Dort gibt es gute Fertig-PCs, welche komplett sind.
LG
Kauf ihn doch vor Ort. Das hab ich gemacht als der Online nicht wirklich das war was ich wollte. Hab mir den auspacken lassen anschließen und vorführen. Na ja bis er hochgefahren war.
Media markt. Der hat etwas wenig Speicher, aber ich ha ne Festplatte geerbt insofern passt das.