Welche Shops bieten komplett fertig konfigurierte PCs an?

4 Antworten

Hardwarerat.de bietet gute PCs zu einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis an, wenn es um Gaming-PCs geht.

PS: Du musst trotzdem den PC auspacken, anstecken usw.

Dubaro bietet verschiedene PC's an und auch die Möglichkeit, diese selbst zu konfigurieren und das wird einem dann so (zusammengebaut) geliefert.

https://www.dubaro.de/

Hier mal eine kleine Übersicht von HardwareDealz:

https://www.hardwaredealz.com/die-besten-gaming-desktop-pcs

Aber ob die einem auch die jeweilige Software für einen installieren können, müsstest du nachfragen.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe in dem Bereich schon bissle Erfahrungen sammeln können

Hallo,

schau da mal bei Hardwarerat vorbei. Dort gibt es gute Fertig-PCs, welche komplett sind.

LG

Kauf ihn doch vor Ort. Das hab ich gemacht als der Online nicht wirklich das war was ich wollte. Hab mir den auspacken lassen anschließen und vorführen. Na ja bis er hochgefahren war.

Media markt. Der hat etwas wenig Speicher, aber ich ha ne Festplatte geerbt insofern passt das.