Welcher ist der beste fertig PC Anbieter?

7 Antworten

Also einen okayen 500€ custom build zu bekommen, ist schon so ne Sache. Aber ein fertig Build, welches noch ein Special Design hat,.., viel Spaß bei der Suche. Wenn ich von einem gamingbpc ausgehe, da ein normaler pc, ggf deinen Anforderungen an Leistung und Design nicht erfüllen werden

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Information Engineering Studium

Das ist ja mal echt ne Aufgabe, die meisten guten Grafikkarten kosten schon mehr, also wenn es ums Gaming geht. Geschwindigkeit des Downloads hängt nicht direkt bzw nur zum Teil mit deiner PC Hardware zusammen, endscheidend ist mehr der verbundenen Server, deine eigene Internet Verbindung deiner Netzwerkkarte und ein ausreichend großer schnell RAM ist natürlich auch von Vorteil

Und du willst einen fertig PC von der Stange im unteren Mittelklasse Segment der aber nicht wie ein solcher aussehen soll?!

Bei der Art deiner Fragestellung gehe ich davon aus das Linux für dich nicht in Frage kommt.

Ein wirklich guter Hersteller für PC Labtop usw ist aber Tatsächlich

TUXEDO

Dort gibt es auch fertige PC, obwohl dort Linux im Vordergrund steht kannst dort einen PC mit Windows bekommen. Normal lässt man sich dort einen PC nach eigenen Vorgaben und Verstellung bauen. Ich habe dort nur sehr gute Erfahrungen gemacht und die Hardware dort ist Top. Ausserdem bieten die dir je nach Fall 5 Jahre Support an

Dort kannst du dir einen Rechner zusammenstellen lassen, Gehäuse und verbaute Hardware auf Wunsch kannst du deinen PC noch mit einem Logo nach deinen Wünschen versehen lassen. Das Büdge von 500€ ist vielleicht etwas knapp aber es gibt da auch schon fertige PC.

Ich würde dir empfehlen einfach mal dort zu schauen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Dubaro und Hardwarerat sind die besten Anbieter in meinen Augen.

gute fertig Pcs (bis 500Euro)

Da wird es dann aber schwierig mit Gaming. Bei dem Budget bleibt fast nur der Gebrauchtkauf

Wichtig ist außerdem das der Pc nicht komplett standartmäßig aussieht

Bei dem Budget darf man daran keine Ansprüche stellen

LG

Das ist für 500€ nicht möglich. Mit gebrauchten Teilen und Selbstbau schön aber bei Fertigbau kann man ab 700€ überlegen. Man zahlt nunmal sehr viel extra, wenn man ihn nicht selber baut.

Für 500€ bekommst du - wenn dir die Leistung egal ist als Selbstbau schon einen Individuelleren PC. Erwarte aber nicht zuviel.

Ebenso ist es machbar einen einsteiger Gamingpc zu bauen: https://geizhals.de/wishlists/2962899 hier musst du aber aufgrund des niedrigen Budgets einige Kompromisse eingehen!

FertigPCs in dem Preisbereich sehen aus wie Stangenware - und die Leistung ist auch eher schlecht.

Du hast relativ große Ansprüche aber ein sehr schmales Budget! Ich würde dir Raten Entweder mehr Geld zu sparen, deine Ansprüche zu reduzieren oder selbst zu bauen.