ASUS X1504VA-BQ137W (15.6", Intel Core i5, 16 GB RAM, 512 GB SSD) gut als Office und Light Gaming Pc?

5 Antworten

Kommt drauf an welcher i5 verbaut ist. Office auf jeden Fall. Gaming, bin ich mir unsicher.

Kommt STARK auf die exakten Specs und spiele an. Für Office wahrscheinlich super, gaming kommt's aufs Spiel an und ob du mit roundabout 5 fps leben kannst.

Ja, das ASUS X1504VA-BQ137W ist gut für Office-Anwendungen und leichtes Gaming geeignet. Der Intel Core i5, 16 GB RAM und 512 GB SSD bieten ausreichend Leistung für diese Anwendungen.

ASUS X1504VA-BQ137W (15.6", Intel Core i5, 16 GB RAM, 512 GB SSD) gut als Office und Light Gaming Pc?

--> Nein

Office ja, light Gaming kommt drauf an. Wenn du herausfinden kannst, welcher Intel Core i5 es genau ist, dann kannst du auf YouTube danach suchen und schauen wie gut (bzw. schlecht) verschiedene Spiele darauf laufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mal einen PC angefasst