DPD Auto auf Karte bei Sendungsverfolgung nicht mehr zu sehen?

2 Antworten

Das Dpd tracking kannst du vergessen, das ist oft so fehlerhaft das ich inzwischen glaube da läuft nur die Geplante Route passiv ab 🤣

Adlergas
Beitragsersteller

🤣 Ok danke 🤣Dann besteht vllt. doch noch die Hoffnung, dass es heute ankommt🤣

Vielleicht befindet es sich gerade in Zustellung weil er ganz nah ist und es halt schon eingescannt hat bei der DHL App war es bei mir auch so 15 Minuten später kam das Paket

Adlergas
Beitragsersteller

OK danke. Auf der Seite, wo ich das bestellt habe, steht aber, dass es noch befördert wird.

FistyWisty  04.06.2021, 08:46
@Adlergas

Mhh, bestelle selten mit DPD habe schlechte Erfahrungen gemacht zum Teil sind Pakete kaputt angekommen, meist kann man dem Logistiker glauben