Welche Schuhgröße ist mit 13 normal? Und kann mir jemand sagen wie groß meine Füße später werden?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,mein Sohn ist 13 Jahre alt, 1,74 m groß und hat die Schuhgröße 48.Es ist eben so, da kann man nichts ändern. Schwierig ist oft, irgendwo noch Schuhe zu finden. Wahrscheinlich wirst Du auch sehr groß und dann passt es mit den Füßen.Alles Gute,Elisabeth

Oha ich denke aber das ist "normal" wenn du so groß bist. Bei manchen ist das ja auch so erst wachsen die Füße sehr, dann gar nicht mehr. ich denke dass es bei dir so ist.

mit 13 sollte man eine schuhgröße von 41 haben

msp2108  31.10.2010, 11:58

das hatte ich einmal als ich 13 war glaube ich

Geh mal zum Arzt, 1.77 mit 13 ist zwar große, aber noch im Rahmen, Schuhgröße 47/48 allerdings ist ja mal absolut zu groß, ich kenne niemanden der über 46 hat.

husky70  31.10.2010, 12:03

was soll der arzt denn da machen?

dubesor  31.10.2010, 12:04
@husky70

Err feststellen ob er gesund und einfach nur groß ist, oder eventuell unter einer hormonell-bedingten Krankheit (Riesenwuchs etc.) leidet?

spätestens ab Schuhgröße 50 wird Schluss sein! Mach dir keine Sorgen. Wenn du irgendwann mal 185cm oder 190cm groß bist ist die Schuhgröße ja egal.

Ich habe einen Kumpel der 14 Jahre alt ist. Er ist 175cm groß und hat die Schuhgröße 45. Das ist völlig normal