Zu Große Füße?

10 Antworten

Ich befürchte, da kannst Du nur abwarten und schauen, wie sich Deine Treter entwickeln^^.

Ich selbst habe Schuhgröße 48,5... bevor Amazon sich so richtig breit machte, war Schuhe kaufen- und vor allem aber finden- ein eher spärliches Unterfangen^^. Seitdem es aber im Internet die Möglichkeit gibt, gezielt nach Schuhgröße zu stöbern- und auch zu bestellen, ist das alles kein Problem mehr.

Generell: Freu Dich über die großen Schuhe^^, die findest Du im Schuhwirrwarr vor diversen Haustüren bei Partys immer wieder- und am Nikolaustag, sahnst Du so richtig ab^^

260 Euro? Sicher solche bunten Plastikschuhe.

Tu dir den Ärger nicht an.

bedazzled971
Beitragsersteller

wenn du mit plastikschuhe nike meinst dann ja

ich bin 14 ein mädchen und habe schuhgröße 42 das ist auch echt rießig

aber ich denke mal das bleibt so

Du meins hoffentlich 150 cm... :) Also ich bin 1.82 und hab 47... Ich tipp dan bei dir so auf 51/52 ... Kauf dir die Schuhe schnell, wechsel danach aber zu Umbro, Adidas oder Puma... Leider die einzige Möglichkeit. Hoff, dass ich dir trotzdem helfen konnte.

bedazzled971
Beitragsersteller

eigentlich meinte ich 15 und männlich :D

trotzdem danke

Ich bin 1,94m und hab 47..die wachsen nicht mehr viel,war bei mir auch so mit 15 die Zeit..ich würd dir nicht raten die für 260 zu kaufen,weil wenn du noch wächst dann lohnt sich das echt nicht..