Sind das für einen 15jährigen Jungen zu große Füße?

13 Antworten

Die Natue hat es halt so eingerichtet, da ist nichts zu machen!!! Deine Schuhgröße ist natürlich rein genetischen Urpsrungs. Wirst wahrscheinlich nicht der Einzige mit solchen Füßen in deiner Familie sein. Glaube aber nicht, dass die Schuhgröße in irgendeiner Beziehung mit anderen Größen steht:.........Große Füße zeigen in der Pubertät leider gar nichts an. Weder eventuelles Wachstum, noch Intelligenz noch sonst irgendetwas.

Nimm es wie es ist = Das Glück begreifen, dass der Boden, auf dem du stehst, nicht größer sein kann, als die zwei Füße ihn bedecken. Franz Kafka?!

Hendrik382
Beitragsersteller

Ne bin der einzige alle zwischen 43-45! Mir passt sogar schon 48+:(

Ja, aber ich hatte mit 13 schließlich auch Größe 44/45, das gleicht sich dann schon noch aus, glaub mir

Hendrik382
Beitragsersteller

Mit 13 hatte ich auch 44/45;)

ich kenn ein mädchen dass hat mit 16 so große füße... die arme tut mir voll leid.. aber nein, ihc denke nicht, dass die noch wachsen! ;D Wenn ja, gibt es so mittel, damit kann man des stoppen, wie halt bei der normalen größe auch... aber dazu müsstest du einen arzt aufsuchen!

Hendrik382
Beitragsersteller

ok ich lass es aber lieber so... trotzdem danke!

kimiliBelieber  20.08.2012, 14:27
@Hendrik382

kein problem! des hört garantiert auf zu wachsen.. seit ich 12 bin sind meine füße nicht mehr gewachsen.. :D

Mein Bruder hat auch so große Füße... mach dir nichts draus. Aber ob die noch Wachsen kann dir eigentlich niemand sagen, außer du machst eine Wurzelbiopsie beim Arzt, der sagt dir ob du noch wächst :) ... Aber es kann natürlich auch schlimmer werden, ein Cousin von mir, hat Größe 50 :)

Hendrik382
Beitragsersteller

ok ich hoffe aber nicht, weil ich nicht so groß bin vielleicht bleibe ich auch unter 1,80m!

Wie gross ist den deine Körpergrösse?damit vergleicht man das am besten.Wenn du zum Beispiel jetzt 1.90 gross bist oder annährend dann ist das klein aber wenn du so 1,60-1-70 bist dann denke ich das die relativ gross sind.Dazwischen ist Normal.

Hendrik382
Beitragsersteller

177-179cm Ich soll 182-184cm werden