Mit 13 Schuhgröße 45. Ist das noch normal?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

in diesem alter wachsen die glieder erstmal schneller, der übrige körper folgt aber, es ist nicht zu erwarten, dass deine schuhgrösse weiter grösser wird...als ich in deinem alter war, hatte ich innerhalb eines schuljahres 3 schuhgrössen zugelegt, bis zu seitdem grösse 44...

janxd
Beitragsersteller

Danke.

wenn ich mich nicht täusche.....kann es sein das dein Füße nicht mehr wachsen weil bei körpergröße ist es manchmal soo das man GROSSEN Schub bekommt und dann nicht mehr wächst...:/

janxd
Beitragsersteller

Danke.

jeder mensch ist anders .. ich denke nicht dass das eine Krankheit ist ! Jungs haben ja eh oft ziemlich große Füße mach dir nichts draus ;)

janxd
Beitragsersteller

Danke.

so schlimm ist das nicht hat aber in dem alter nicht jeder

janxd
Beitragsersteller

Danke.

Warum sollte das nicht normal sein? Mein Cousin ist auch 13, 1.83 groß und hat Schuhgröße 43. Es gibt eben große Menschen :)

janxd
Beitragsersteller

Danke.