Welche Schuhgröße 38?

4 Antworten

Von links nach rechts stehen in der Tabelle US herrengrösse uk und EU Größe beide unisex dann Fuß Länge cm und zum Schluss US damengrösse

ALSO OBACHT BEI US GRÖßEN

Bei gleicher Zahl sind die Herrenschuhe ca 2 EU Größe größer als damenschuhe

Ggf sind zusätzlich noch hersteller bedingte Abweichungen von der normalen Standard Größe zu beachten

du brauchst grösse 7.

dein fuss ist 23,5cm lang.

sollte es sich um sneaker handeln, brauchst du mindestens grösse 7,5, weil sneaker immer klein ausfallen.

Wenn Du bei StockX Damensneaker suchst, dann achte darauf das die Schuhe mit (W)

https://stockx.com/de-de/search/sneakers?s=Air%20Jordan%201%20(W)

ausgezeichnet sind.

Die Damenmodelle sind automatisch mit US Damengrößen ausgewiesen.

Die US Größe 7 entspricht der EU Größe 38.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Ich denke auf us, da es da ja auch so steht, also 5.5

pony  17.11.2021, 21:05

5,5 ist grösse 36.