Möchte mir Vans-Old Skool (Damen) bestellen. Meine Schuhgröße ist 37,5 die gibt es aber nicht bei diesen Schuhen. Würde also besser 37 oder 38 passen?

Vans-Old Skool (Damen) - (Schuhe, Schuhgröße, Vans)

3 Antworten

Am besten bestellst du beide Größen und schickst das paar, dass dir nicht passt wieder zurück. Die allerbeste Lösung ist natürlich, wenn du in einen Laden gehst. Dann kannst du beide Größen anprobieren und die passende Größe mitnehmen:)

Ich würde zu größer tendieren. Was nützen dir Schuhe, wo du die Zehen einrollen musst?

lieber ne nummer größer :-)