Welche Schuhe zur Tunika kombinieren?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

bist das du? (wenn ja schaust du hübsch aus) ich würde römersandalen empfehlen, die passen super zu der tunika. ein geflochtenes lederarmband im haar schaut echt hübsch aus. http://cache.sarenza.com/_img/productsV4//0000047042/0000047042_79223_09.jpg%3F201107202136

SuperWomanIna
Beitragsersteller

nein, das bin nicht ich ;) danke für deinen tipp :)

das Band ist lächerlich, es sei denn du trägst es normal (also das der untere (hintere) Teil unter den Haaren ist und das Band nur oben über den Haaren ist) Ich trage zu einer Tunika immer Turnschuhe oder im Sommer flache Sandlalen.

Ich trage immer Sommer auch immer viel Tuniken. Dazu wähle ich meist Sommerschläppchen (wenn die Hose unten weit ist) oder aber Plateauschuhe (nicht allzu hoch, wenn die Hose unten schmal ist). Finde, dass es so am Besten ausschaut.

Huhuu SuperWomanIna !

das von gepostete Bild ist ja so voll der Hippielook irgendwie....gefällt mir sehr, sehr gut ! Ich finde, dazu passen am ehesten Römersandalen, aber auch lässige Trekkingsandalen (sind auch sehr bequem )

liebe Hippiegrüßlein ! :)

Offene High Heels

Bei einer weißen Tunika sehen auch dunkle Jeans mit Bootsschuhen cool aus (: oder die neuen High Heels von Tamaris in rot (:

Lederband im Haar ist Top (: