Was kann ich zu den Schuhen anziehen/kombinieren? (Jeffrey Campbell)

Outfit zu den Schuhen gesucht? - (Schuhe, Outfit, jeffrey-campbell)

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Röhrenjeans in weinrot, schwarz oder dunkelblau. Oder eine Strumpfhose in schwarz. Lederjacke passt gut dazu. Dadrunter (damit es nicht zu schwarz ist) ein weißes Shirt oder ein weinrotes (aber nicht weinrote Hose mit weinrotem Shirt). Oder ein buntes Kleid unter der Lederjacke. ist auch eine gute Kombi. :) Bei braunen Schuhen kannst du auch etwas Vintageartiges tragen ^^

EwkaK  14.08.2013, 20:30

Oh danke :D

Dazu kannst du soooo viel tragen. Ich habe auch welche und kombiniere mit süßen Spitzenkleidern, dass es Wild, aber auch süß aussieht. Oder ich zieh Leggins dazu an, mit langem T-Shirt und Jeans / Lederjacke. Was auch immer geht, ist lockeres Top in die Boydriend und diese dann hochkrempeln. Enge Jeans dazu sehen auch genial aus. Mit Cardigan und engem Top in die Jeans. Dazu immer schön mit Ketten etc. Aufpimpen :)

LisaYou
Beitragsersteller

Viele Mögen diese Schuhe ja nicht weil sie sagen sie wären zu kantig..aber ich seh das nich so und möchte sie am liebsten immer tragen :) danke für deine antwort, jetzt hab ich noch mehr ideen :)

Ein schönes schwarzes Kleid mit einer Lederjacke würde sehr gut passen :)

Wie wäre es mit einer coolen Röhre und einem schwarzen T-Shirt / Top mit Schriftzug, darüber eine Lederjacke oder so?

LisaYou
Beitragsersteller

Aber das ist ja dann aber alles so dunkel..Schwarze Schuhe schwarzes t-shirt und noch lederjacke.. ich weiß nicht so genau..:)

LovePeace999  15.08.2013, 11:30
@LisaYou

Oder ein Neonfarbenes Shirt könnte ich mir gut dazu vorstellen :)

Wie wär's mit nem passenden, schlichten Kleid (nicht unbedingt schwarz ;)) und ner Lederjacke o.ä. darüber? :)