Welche schuhe für Fitnessstudio?

4 Antworten

Von Seiten des Studios sind meistens saubere Schuhe die einzige Voraussetzung. Leute, die nur Krafttraining am Gerät machen, sind da z.T. auch in Badeschlappen unterwegs. Fürs Laufband empfehlen sich natürlich Laufschuhe. Beim Gewichtheben braucht man sciheren Stand und beim "Fahrradfahren" sollte man festen Halt in den Schuhen haben.

Wenn du cardio machst aufm Band, dann schon Laufschuhe. Wenn du Kraftsport machst, dann völlig egal, bin da teilweise auch nur mit Socken damit ich stabiler stehe

Kommt drauf an, was du machen willst. Willst du hauptsächlich aufs Laufband, dann Lauf oder Sportschuhe.

Zum Gewicht heben nutzen viele gerne sehe flache Schuhe. Zum Beispiel Chucks.