Suche Sportschuhe 49 mit Zehenriegel?

2 Antworten

Bei 49ern wirst du leider nicht viel finden am öffentlichen Markt, frag Mal in einen Schuhgeschäft nach. Und wenn du leicht zum schwitzen beginnst nimm öfters Fußbäder bzw Gib dir geruchsbindende Einlagen in die Schuhe.

Wobei ich persönlich gern Mal 49er in real erleben würde, hab noch nie so große Füße in echt gesehen 😉🤟

Meinst Du z. b. so Nikes MD Runner oder die New Balance mit der Zehenverstärkung am großen Zeh??

Volleyball704
Beitragsersteller

Naja die sind aber nicht so gut fürs warme Wetter. Ich schwitze recht schnell in solchen Schuhen