Welche Schmerzmittel bei Tattoo Session?

2 Antworten

Ich fand mein Tattoo auf den Rippen ziemlich entspannend - bin einmal sogar fast eingepennt dabei.

Schmerzmittel helfen eh nicht wirklich und es hilft bedeutend mehr, wenn du fit und ausgeschlafen bist und ausreichend gefrühstückt hast.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Wunderball100
Beitragsersteller

Frauen verpacken es einfach besser. Ich bin beim Bauch gestorben

Normalerweise verdünnt alles das blut und is schlecht fürs tattoo.

Das beste gegen die schmerzen ist gut schlafen, gut essen, gesund sein und dich ablenken beim stechen.

Ich fand das schlimmste bei den rippen eher dass die ganze zeit nein arm eingeschlafen ist als, dass stechen selbst.

Und man muss sich sowieso ein tattoo verdienen und da gehören schmerzen dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab bunte Haut 🌈