tattoo an den rippen ?

6 Antworten

Hallo Katrin,

eine Arbeitskollegin von mir hat sich erst vor paar Wochen ein großen Tattoo auf die Rippen machen lassen sie meinte es war schmerzhaft aber aushaltbar.

Kommt auch dran an was deine Schmerztoleranz ist. :)

Liebe Grüße

Simon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist eine der schmerzhaftesten Stellen die man sich tätowieren lassen kann.
Auch dort gibt es schlimmere und wenig schlimmere Stellen und es ist sicher von Mensch zu Mensch unterschiedlich, aber Rippe tut einfach verdammt weh.

Ich hab eins an der Stelle, da ich wissen wollte wie weh es tut. Ich fand es nicht besonders schlimm, das schlimmste war eher die Position in der ich auf der Liege gelegen bin. Und die Region am Ellenbogen, Knöchel und Knie fand ich schmerzhafter als die Rippen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Eine Freundin von mir, hat auch eins an den Rippen, für sie waren die Schmerzen einfach nur schrecklich. Das kommt aber auch drauf an wie empfindlich man ist. Ist von Person zu Person unterschiedlich.

Ich habe mir mein Handrücken tätowieren lassen, es war die Hölle was den Schmerz anging. :O

In meinem Freudeskreis hat sich ebenfalls einer am Handrücken tätowieren lassen, für diese Person waren die Schmerzen nicht so krass.

Also aus eigener erfahrung ist die stelle so ziemlich am schmerzhaftesten in vergleich zu

Oberarm außen und innen, Unterarm innen, Becken, Knöchel am Fuß..