Welche Schmerzen sind euch beim Tragen von High Heels aufgefallen?

AnnukaSi  12.04.2023, 08:18

In welchem Zusammenhang machst du die Studie?

BL4CK3AGLE03
Fragesteller

Ich suche nach passenden Verbesserungen um diesen Schäden zu entkommen.

3 Antworten

Ich suche nach passenden Verbesserungen um diesen Schäden zu entkommen.

Das funktioniert nicht. So Sachen wie Ballen- und Fersenpolster können zB zu große Schuhe passender machen und ein bisschen für ein besseres Wohlgefühl sorgen ... aber nicht das grundsätzliche Problem lösen: High Heels sind auf Dauer schädlich.

Allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist. (Paracelsus)

Schäden entkommt man, wenn man High Heels mit Vernunft trägt. Zeitlich dosiert und zB der Situation angepasst. Und mit gut passenden Schuhen.

Am meisten sind es bei mir Schmerzen am Ballen und Schmerzen am Hallux Knochen. Welche Einlagen meinst Du? Es gibt z. B. Ballenpolster usw. Manche Dinge helfen, manche eher nicht.

Meistens erkennt man als Außenstehender das verzehrte Gesicht, wenn der Schuh sich in die 90° Positionen zu den Beinen begibt.

Warrior2022  18.04.2023, 13:37

problematischer ist es für die Menschen/personen die sich den Hals verrenken um der elegant vorbeistöckelten Frau nachzugaffen 🙊🙈👠