gerne High Heels tragen?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schätze den Höhenschub, die High-Heels bieten. Ich bin in Flachen 1,60m groß, aber wenn ich meine Absätze anhabe, bin ich irgendwo zwischen 1,65m und 1,75m groß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage regelmäßig High Heels.

Pierrette89  03.05.2024, 15:08

Hallo Laurette120, ich bin ebenfalls recht klein gewachsen (1,60 m), trage seit meinem 14. Lebensjahr ausschließlich hochhackige Schuhe bzw. High Heels (kann in flachen Schuhen aufgrund einer Sehnenverkürzung gar nicht mehr gehen) und liebe alle meine Heels. Sie unterstreichen zudem meine Weiblichkeit. Liebe Grüße

Warrior2022  14.03.2024, 15:00

Danke! Ich liebe kleine, zierliche Frauen die hohe Absätze tragen. 🙏 High Heels for ever 👠🥰

Ja, ich trage gerne High Heels.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hi, also wenn ich schicker essen gehe oder ausgehe schon. Auch auf bzw für die Arbeit trage ich heels.
Aber wenn ich zum Beispiel mit meinen Freunden zusammen bin fast nie.

Realgino369  27.06.2024, 14:27

Ja dir steht es auch bestimmt voll gut.

Meine Freundin trägt oft hohe Schuhe, weil Sie es sehr sexy findet und Sie findet hohe Schuhe auch sehr schön. Ich finde das auch super, das Sie nicht nur Sneaker trägt.

Liebe Stiefel, Stiefeletten mit Absatz einfach

Pierrette89  04.05.2024, 22:38

Hallo, auch ich trage am liebsten Stiefelletten und Stiefel mit einem hochhackigen bzw. einem High Heel Absatz :) Liebe Grüße