Welche Scheibenwischer muss ich kaufen?

3 Antworten

Ich bevorzuge Bosch Aerotwin. Musst aber schauen welche Variante zu deinem Auto passt. Auf die Packung/Produktbeschreibung schauen oder evtl. gibt's irgendwo ein PDF von Bosch.

notting

Woher ich das weiß:Hobby

...einfach mal bei Seiten wie z.B. "Auto-Doc" die Schlüsselnummer Deines Fahrzeugs (Zulassungsbescheinigung Teil 1) eingeben und dort nach "Scheibenwischerblättern" suchen. Ansonsten hilft der Weg zum Nissan-Händler.

Da wo es die Scheibenwischer zu kaufen gibt, hängt am Regal eine meist ziemlich zerfledderte Liste, welcher Wischer zu welchem auto passt. Ansonsten steht's auf dem Karton!