Welche Sängerin hat sehr lange Haare?

Die Sängerin kann aus der ganzen Welt kommen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ariana Grande hat sehr sehr lange Haare🤷‍♀️

Badencosmo
Beitragsersteller

Sind daß ihre echten Haare? Wahrscheinlich eher nicht, oder?

Miranda888  27.07.2024, 14:46
@Badencosmo

Kommt drauf an, sie hatte schon längere Haare naturell, inzwischen trägt sie meistens extensions😂

sarahlove425  27.07.2024, 14:43

Aber mit extensions

Miranda888  27.07.2024, 14:45
@sarahlove425

Nicht nur, sie hatte auch schon naturell lange Haare die offen bis zum Po gingen. Normalerweise trägt sie ja immer einen Zopf weshalb die naturellen Haare auch nicht immer so lang aussahen.

Amy Lee von Evanescence hat sehr lange Haare. Allerdings nur bis zum Popo. Eine Sängerin mit längeren Haaren fällt mir nicht ein. Die Musik von denen ist übrigens auch sehr gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fast knielange Haare

Badencosmo
Beitragsersteller

Amy Lee kenne ich, Evanescence auch. Die Musik gefällt mir sehr gut