Wie lang sind deine Haare?

Schulterlang 31%
Kurz 22%
Lang 22%
Sehr kurz 16%
Glatze 6%
Sehr lang 3%
Länger kurz 0%

32 Stimmen

Schwarzcore  31.05.2024, 06:10

Länger kurz?

ShowxRunner
Beitragsersteller

Eine längere Kurzhaarfrisur

17 Antworten

Schulterlang

Hallöchen

Ich liebes es total...mein langes Haar

Dazu der passende Song aus dem Musical Hair

https://youtu.be/6xk_Xw7mYjA?si=OAGHwQSrjWr2W8AY

LG. Angel

Verschieden: Die Seiten und der Hinterkopf sind auf 4mm, das Haar am Oberkopf schulterlang 🙂

Schulterlang

Bild zum Beitrag

Also die Hintersten Haare, der Rest vorne halt viel kürzer + auch noch bangs

Weiß selbst nd was ich aktuell mache, aber versuche ca bei der Länge zu bleiben. Ich trimme aktuell aber immer nur die Stufe und das Pony, ich schneide mir die Haare eh immer selbst jemand anders darf das nd

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)
Schulterlang

Aktuell wie bei Achilles in Film Troja

Sehr kurz

Meine Zeit beim Militär ging nicht spurlos an mir vorüber. Meine Haare sind immer sehr kurz geschnitten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man kennt die Höhen und Tiefen des Lebens.