Stört es mädchen mit sehr langen Haaren (po länge oder länger) wenn man sich für ihre Haare interessiert?

4 Antworten

Wenn mein Mann meine superlangen Haare schön finden würde, würde ich mich darüber freuen. Aber anfassen dürfte er die jetzt nicht ständig, das mag ich auch nicht.

Aber wie ich meine Haare zu tragen habe, bestimme ich ganz alleine und ja das würde mich stören, wenn er z.B. beim frisieren meinen Pferdezopf kritisiert und lieber einen Zopf haben wollte.

Leo616
Beitragsersteller

Wie lang sind den deine Haare? :)

wirkt immer ein bisschen so, als ob ihm die Frisur nicht gefällt.

Entweder ein Kompliment machen oder gar nichts sagen.

Die meisten Mädels werden von anderen Mädels eher angesprochen als von Jungs.

er kann gerne seine meinung äussern. schlussendlich sinds aber meine haare

Leo616
Beitragsersteller

Wie lang sind deine Haare?