Welche rtx 3070 ist die beste?

2 Antworten

Gute 3070 modelle sind meist welche mit 3 Lüftern hier kann ich dir die gaming x und z trio empfehlen und natürlich auch das rog strix modell was aber relativ teuer ist.

Auch sehr gut sind die Suprim x modelle. Von den karten auf den bildern lege ich dir auf jeden fall die suprim x und gaming z trio ans herz.

Die Versionen, bei denen OC (over clocked) dabei steht, haben normalerweise ein paar wenige Prozent mehr Leistung.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung im informationstechnischen Bereich