Ab wieviel Jahren sollte eurer Meinung nach Halo: The Master chief Collection sein?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

16 62%
18 31%
0 8%
6 0%
12 0%

4 Antworten

16 finde ich angemessen.

genau so wie es ist, die Leute die das entscheiden tun das schließlich nicht einfach aus dem Bauch heraus

Da kommen Waffen vor! Wir wollen doch keine Amokläufer.

Cyboy  06.09.2020, 17:51

haha

Die Sache bei Spielen ist, Fsk 18 und 16 Spiele spielte ich auch schon mit 11. Ich habe keine Schäden oder Gewalten davon getragen. Aber es gibt halt immer wieder Kinder die davon sehr Gewaltätigkeit denken. Vor allem bei Kindern den es nicht besonders gut geht und sie keine Bindung zuhause haben und dann ihre Gewalt in Shooter lassen. Die laufen dann auch gerne durch die Schule und sagen Krieg ist geil Auch wenn sie es nicht selbst relaten tuen sie es, weil es in spielen cool ist.