Welche Rolle spielt diese tolle Plattform hier in Ihrem Leben?

12 Antworten

Ehrlich gesagt eine relativ große. Ich mag es hier mich anonym bewegen zu können und einfach derjenige sein zu können, der ich bin. In der echten Welt, ist es Selbstmord ich selbst zu sein. Nicht wirklich. Weil ich eigentlich eine super Einstellung habe, sagen mir viele. Aber, wenn ich da raus gehe und mein Ding durchziehe, halten mich meine Altersgenossen für bescheuert.

Aber ich bin mittlerweile froh, dass jemand aus meiner neuen Klasse die selbe Einstellung hat wie ich. Wir denken sehr gleich und daher schöpfe ich immer mehr Mut, ihn zu unterstützen, wenn die Klasse sagt er wäre doof. Oftmals ist meine Klasse genervt von seinem Gedankengängen und politischen Arrangement. Denn ich habe das Gefühl, dass sie nicht‘s lernen wollen, das finde ich immer sehr schade.

Ich freue mich bald Erwachsen zu sein und mit Erwachsenen Menschen normale Gespräche führen zu dürfen, ohne gleich als doof abgestempelt zu werden.

Hier kann ich das schon, ohne das einem auffällt, dass ich noch minderjährig bin. Darüber bin ich so unfassbar happy. Schließlich gehe ich hier als jemand mit erwachsenen Verstand durch.

Daher spielt gf eine große Rolle in meinem Leben, da ich hier quasi mein zukünftiges Leben bereits lebe.

LG :)

Wertzuiop385  15.02.2024, 14:53

So eine lange tolle Antwort 😃.

Wissen3210  15.02.2024, 14:54
@Wertzuiop385

Ich bin gerne ausführlich. Schön, dass es Leute gibt, die sich darüber freuen und nicht genervt sind über so viel Text :)

Von Experte Birgitmarion bestätigt

Eine etwas größere. Ich bin hier jeden Tag und helfe weiter. Aber eine Sucht ist es noch lange nicht.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hauptsächlich unstimulierende Unterhaltung wenn ich am Klos sitze. Für viel mehr taugt sie auch schon nicht mehr und das Niveau hier wird immer schlimmer.

Eine große Rolle!

Da ich sehr gerne schreibe, heute aber wohl nur noch wenige Menschen Briefe schreiben, suchte ich nach einer Plattform, die für mich die richtige ist!

Möglichst täglich, wenn keine Termine anstehen, bin ich hier im Forum, bleibe aber auch nicht über Stunden da.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hauptsächlich als vertreib gegen die Langeweile aber man findet hier auch echt nette Leute mit denen man sich gut unterhalten kann