Welche Rolle spielt das Verständnis und die Akzeptanz von körperlichen Eigenheiten, wie z.B. Fußgeruch, in einer freundschaftlichen Beziehung?

3 Antworten

Als guter Freund würde man dem anderen helfen, wenn etwas nicht in Ordnung ist. Es gibt wirksame Mittel gegen Schweißfüße, man muss sich nur informieren.

Fußgeruch kann eine ziemliche Belästigung sein und zeugt vor allem von mangelnder Hygiene. Das Problem kann man durchaus mit etwas Beharrlichkeit gut beheben.

Das seinem Partner zuzumuten ist schon unverschämt. Ich lege meinem Partner auch keinen Harzer Käse vor die Nase.

Eine nicht zu ändernde Problematik sollte man akzeptieren, dazu gehören die meisten Körpergerüche aber nicht.

Ja, da sollte man schon sehr verständnisvoll sein. Eine Freundschaft braucht keinen gut riechenden Fuß ^^

RoteSonne1983
Beitragsersteller

Du meinst nach dem Motto : sprich erst mal mit meinem Fuß und dann können wir Freunde werden.

RoteSonne1983
Beitragsersteller
@Ifosil

Wow. Scheinst darauf Wert zu legen Stinkefüße haben zu dürfen😀