Spielt Ernährung und Sport eine große Rolle?

3 Antworten

Auf jeden Fall. Du musst nicht mal unbedingt Sport treiben, aber Salat essen, Gemüse allgemein und Wasser macht verdammt viel aus für die Psyche. Es reicht auch schon einfach ne Stunde spazieren, frische Luft und Sonne ist unfassbar gesund für Körper und Geist. Ein normaler Schlafrhythmus ist auch sehr wichtig 22-00/6-8 Uhr ist am gesündesten für das Gehirn. Es ist auch wichtig diese Zeiten einzuhalten und nicht jede Nacht zu unterschiedlichen Zeiten schlafen zu gehen. Gleich nach dem Aufstehen Wasser trinken wirkt auch Wunder. Du wirst schnell merken wie gesund du dich fühlst wenn du das beachtest und versuchst es so in deinen Tag zu integrieren :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tysbeas
Fragesteller

Danke man ich muss aufjedenfall was daran ändern ich bin momentan etwas in ein Loch habe mehrere Wochen darauf geschissen und muss einfach was ändern.

Ja. Sport und eine gesunde ausgewogene Ernährung spielt eine Rolle Glücklich und selbstbewusster zu werden.

Das 'körperlich nicht so gut' kann durchaus auf eine Mangel- oder Fehlernährung hindeuten.

Ebenso kann mangelnde Bewegung psychische Erkrankungen begünstigen.