Welche Restaurants in Bremen haben Heiligabend geöffnet?

1 Antwort

Hallo  xypoisonyx,

ohne vorherige Reservierung wird es sowieso nicht gehen. Daher empfehle ich Dir, in verschiedenen Restaurants telefonisch nachzufragen.

Allerdings haben wiederum die meisten Restaurants an diesem Tag "geschlossen". In Hotels schön Essen zu gehen, ist sehr "preisintensiv" und fällt dann ebenso "flach". Bei jedem ist doch heutzutage das Budget begrenzt.

Wenn man sozusagen mit dem "Kochen" auf dem berühmten "Kriegsfuß steht, ist das gar nicht so schlimm. Manchmal unterschätzt man sich selber und ist im Nachhinein positiv überrascht. Zwinker

Mein Vorschlag wäre (ja, lach nur^^), dass ihr beide Euch "trotzdem"  was gemeinsam kocht, denn es macht zu zweit unheimlich

  • viel Spaß
  • man weiß (meistens) nie was dabei so raus kommt ... ist aber auch "fast" egal und
  • es schmeckt immer [ob "gelungen" oder nicht so "wirklich"] :))
  • also für Überraschung ist gesorgt (und auch der "Abwasch" wird später gemeinsam erledigt)
  • Aber ein ganz wichtiger Faktor ist, dass die gemütliche "Zweisamkeit" garantiert ist.

Jedenfalls wäre es eine Alternative. Seid mutig und probiert es.

Wünsche ich Dir/Euch (schon heute) ein Frohes Weihnachtsfest.

Liebe Grüsse Lea