Berlin - Welches Restaurant hat Heiligabend auf?

5 Antworten

Wo in Berlin!? Berlin ist groß und Ihr wollt bestimmt nicht quer durch Berlin fahren.

ichwissenmehr
Beitragsersteller

Wir sind am Ku'damm, nahe Uhlandstr. U

Würden gerne mit Taxi oder DriveNow kommen, in der S-Bahn ist Heiligabend wohl nicht so feines Publikum.

unserHaus  11.12.2015, 22:07
@ichwissenmehr

Restaurant Reinhard's am Kurfürstendamm oder Restaurant 44 Augsburgerstr. Voranmeldung nicht vergessen. Egal wo Ihr essen geht. Viel Spaß in Berlin

MrHilfestellung  12.12.2015, 01:54
@ichwissenmehr

Wieso sollte denn in der S-Bahn nicht so "feines Publikum" an Heiligabend sein? Ist wie jeder andere Tag in Berlin auch.

Zu deiner Frage ich geh selten in Restaurants essen und das einzige, dass ich dir empfehlen kann ist ne halbe Stunde mit U-Bahn von der Uhlandstr. weg.

XC600  12.12.2015, 09:50
@MrHilfestellung

ja echt mal , das regt mich auch auf ... die Düsseldorfer wollen "feines" Publikum in der S Bahn , ansonsten fahren sie Taxi , man man ............... grade an Heiligabend wird es in der S bahn wohl eher ruhiger sein ...........

MrHilfestellung  12.12.2015, 13:02
@XC600

Berlin Urlaub machen, aber nichts mit den Menschen hier zu tun haben wollen.

Hey, schau mal hier, da sind einige Berliner Restaurants gelistet, die am 24.12. auf haben: https://www.quandoo.de/berlin/collections/weihnachten-restaurants

Du kannst dort auch direkt online reservieren. Nähe Kudamm ist zB das Le Faubourg, allerdings ist das auch etwas hochpreisiger. Das Let's Go Sylt ist dann vielleicht perfekt für euch :)

Also fast jedes Restaurant hat Heiligabend geöffnet. Ich kenne ein gutes italienisches Restaurant ist aber in einem Randbezirk und nicht in der Innenstadt.

ichwissenmehr
Beitragsersteller

Kennst du welche rund um den Ku'damm?

FlorianBln96  11.12.2015, 22:36
@ichwissenmehr

Ich möchte dir keine falschen Sachen nennen, ich kenne kein Restaurant am Kudamm. Mein Rat wäre, gucke im Internet nach Restaurants und die meisten haben ja mittlerweile eine Speisekarte via PDF- Datei Online und wenn dir ein Restaurant gefällt dann rufe doch dort an und bestelle einen Tisch.

Es haben doch fast alle auf. 😳

ichwissenmehr
Beitragsersteller

z.B.?

PrincessGaGaLis  11.12.2015, 22:41
@ichwissenmehr

Google biete so viel an Informationen. Gib doch einfach "Offene Restaurants Berlin Heiligabend 2015" ein, man findet so viel, teils sogar mit direkter online Tischreservierung.

Rufe dort einmal an und frage nach ob die Heiligabend offen haben,und dann solltest Du wenn es Dir zusagt gleich reservieren.Ich war schon oft dort,das Essen ist sehr gut,ich kann es nur empfehlen.

http://www.berliner-eierschale.de/