Kennt jemand ein Restaurant, dass Heiligabend Nachmittags geöffnet hat und in der Nähe oder in der Kölner Altstadt liegt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die folgenden Lokale sind jeweils zu empfehlen, weil sie Charme haben und jeweils eine tolle Karte für ihre Speiserichtung aufweisen. Ich kann aber über den Heiligenabend nichts Genaues sagen

Cyclo – Altstadt Martinstraße – mal was anderes – vietnamesische Küche (cyclo-koeln) – ob Weihnachten auf muss man erfragen 2712088

Holtmann´s – Altstadt Am Bollwerk – (holtmanns) – gute klassische Küche – in der Regel von 12 – 24 Uhr geöffnet

A Caravela – Innenstadt Weyerstraße – (caravelakoeln) - portugiesisch – 12 bis 15 , 18 bis 1 Uhr – kein Ruhetag

Great Wall – Innenstadt Burgmauer –(greatwallcologne) - chinesisch – täglich 12-15 und 17-23 Uhr

Basilicum – Innenstadt Am Weidenbach – Mo-Sa ab 18 Uhr

Vintage – Innenstadt Hahnenstraße – 920710 – sehr gute Küche, tolle Weine

Bosporus - Innenstadt Weidengasse Eigelstein - türkisch - mittags auf

McDonalds. 24 Stunden geöffnet. Auch Weihnachten.

Fraenkykoeln
Beitragsersteller

ich meinte schon ein richtiges Restaurant, keine Frittenbude!!