Welches Restaurant hat an Heiligabend in Saarbrücken geöffnet?

2 Antworten

mir ist es ja fast egal was für ein Restaurant es ist. Da ich viele Wunschrestaurants habe :) Und im saarland ist es nicht so einfach :)

sehr viele, guck doch einfachmal bei deinem wünsch Restaurant nach, da hängt immer so ein zettel ob geöffnet oder nicht, bis jetzt hab bei noch keinem ein geschlossen Zettel für diesen Zeitraum gelesen.