Lohnt es sich eine Apple Watch (Series 3) GPS 42 mm, refurbished zu kaufen?

1 Antwort

Eine Apple Watch ist generell ein top Gerät, kann ich auf jeden Fall empfehlen.

Allerdings würde ich von einer refurbished Watch 3 abraten - einmal weil die echt alt ist, dann weil gerade die Akkukapazität die Schwäche der Watch ist. Wenn dann muss da schon ein komplett neuer Akku drin sein, mit den üblichen paar und 80% die solche Geräte haben, hast du keinen Spaß.