Lohnt sich Apple Watch?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie lohnt sich definitiv, möchte meine nicht mehr Missen! Welches Modell, ist schwierig zu beantworten, kommt auch ein bisschen darauf an, was man möchte und worauf man wert legt.
Ich habe eine 6 mit E-Sim, welche wenn die 8er ganz gut sein wird, gegen eine 8er mit E-SIM getauscht werden wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, die Apple Watch sind zurzeit einer die Besten Uhren auf dem Markt, und das sage ich als Android Nutzer, natürlich kannst du auch auf die Samsung uhren usw. Zu greifen, aber wer ein Apple Smartphone hat und genug geld hat, würde ich meiner Meinung die Apple Watch kaufen, denn Die sind übersichtlich und halte oft mehr aus als die WearOS Uhren. Alternativ würde och die neue Samsung Galaxy watch 5 Pro empfehlen, für Leute die es sich leisten können. Wenn ich viel Geld hätte und mir eine uhr kaufen möchte, dann nehme ich die Apple Watch, auch wenn ich ein Android Gerät nutze, würde mir sogar ein Apple Handy dazukaufen wenn es sein muss.

Also ich habe von 2018 bis 2021 AWs getragen und bin dieses Jahr zu dem Entschluss gekommen, dass ich die normale GPS-Variante nicht mehr benötige. Viele Benachrichtigungen lenken mich auf Arbeit nur ab, deshalb habe ich eh den Fokus aktiviert und schon zeigt mir die Uhr nur noch die Uhrzeit an und macht mein Handgelenk schwerer.

interessanter wird es meiner Meinung nach, wenn du eine LTE Uhr suchst, für Outdoor-Sport und getrennt vom Handy. Dann wäre die Uhr eine echte Bereicherung, denn auf dem Markt gibt es kaum brauchbare Alternativen zur Cellular-Applewatch