Apple Watch 7 Akkukapazität?

1 Antwort

Die Akku Laufzeit ist nur eine relative Einschätzung und alles über 80 ist im grünen Bereich. Sollte es aber unter 80 sein, solltest du dir erst sorgen machen und meine Batterie Tipps befolgen und zu Apple gehen und das checken.
hier die Tipps:

  1. entlade die Uhr komplett, nicht schon bei 4% einstecken
  2. beim Aufladen komplett voll machen

weil Ladezyklen sind für den Akku sehr anspruchsvoll. Hoffe ich konnte helfen!

über ein Sternchen würde ich mich sehr freuen 🤗

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Technomanking  04.08.2024, 20:39

Genau das sollte man nicht machen!
Zwischen 20 und 80% fühlt sich so ein Akku am wohlsten

benutzer282  04.08.2024, 20:45
@Technomanking

Ich hab das in meiner Erfahrung tatsächlich so gelernt. Klar, lastest du den Akku so ganz aus, aber das ein und ausstecken ist meistens das Problem. Da muss man immer drauf achten was am besten hilft. Bei mir sind es wegen meiner Technik bei meinem 2 Jahre alten Handy noch 89 %.