Welche Rassen seht ihr in diesem Welpen?

4 Antworten

Gar keine. Bei Mischlingswelpen ist Rassen raten immer schwierig. Die Farbzeichnung der Pfoten könnte eventuell vom Münsterländer kommen aber sonst deutet nichts darauf hin.

Hättest du nicht nach der Rasse gefragt, wäre ich ziemlich sicher davon ausgegangen, dass es ein Border Collie Welpen, mit atypischer Zeichnung ist, alleine schon wegen der Farbe an den Pfoten. Aber wenn man es mit Sicherheit sagen muss, dann ist es schwierig und dann habe ich keine Ahnung mehr, was es sein könnte.

Das ist ein Mischling, der aus Generationen von Mischlingen besteht. Da ist nix mehr an Rasse enthalten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen