Welche Rassen könnten in meinem Mischling stecken?

10 Monate alt - (Tiere, Hund, Hunderasse) geschorenes Fell - (Tiere, Hund, Hunderasse) Ganzkörper-Foto - (Tiere, Hund, Hunderasse) Ganzkörper-Foto seitlich - (Tiere, Hund, Hunderasse) langes Fell - (Tiere, Hund, Hunderasse)

6 Antworten

Kannst du sagen aus welchem land er stammt? ich würde auf weisser schäfer X pedenco oder pharaonenhund oder canaandog X podenco tippen,auch nach deiner Charakter beschreibung

Frauchen2013
Beitragsersteller

Er kommt ursprünglich aus Ungarn.

Das ist kein Canaan Dog.Die Rute ist völlig anders. Ausserdem sind Canaan Dogs massiger im Körperbau. Er ist zwar noch jung, aber man sieht jetzt schon das er eher ein schlankerer Hund wird. Ich tippe auf Schäferhund Podenco Mix.

Canaan-Dog! -Fast reinrassig. Podenko,Spitz,Husky,-in jedem Fall einen >Hund aus der Gruppe Pariahunde(Urhundtypen) .Beste Hunde ever!!

mudi oder pumi mix,wen er aus ungarn stammt