Welche Rasse zu Ragdoll?

1 Antwort

Einfach als Spielpartner bzw. Gesellschaft oder auch für die Zucht? Optisch passt auch BKH bzw. BLH da sie auch so runde Gesichter haben und etwas bequemer sind (Kommt am Ende natürlich auch auf die Katze selbst an was für eine Persöhnlichkeit sie hat.)

XxLoNa187xXx
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort! Als Zweitkater :) BKH gefallen mir leider nicht so, hätten Sie sonst noch Vorschläge?

DayBreaker231  18.01.2022, 15:30
@XxLoNa187xXx

Ich selbst mag ja die Sphyns Katzen gerne, aber die sogut wie Haarlosen Katzen ist nicht jedermans geschmack, wobei diese Rasse als besonders freundlich gilt.
Diese Rassen hier sind auch recht beliebt.
Abessinier, German Rex, Helige Birma, Kartäuser, Norwegische Waldkatze, Maine Coon, Siam, Sibirische Katze, Türkische Angora, York Chocolate, Türkische Van, Munchkin
(Maine Coon und die norwegische Waldkatze sind vergleichsweise ziemlich große Rassen.)