Preis Ragdoll Katze

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

rechne bei einem seriösem Züchter von einem Preis von ca. 500-700 Euro, wenn du dir zwei Geschwisterchen aussuchst kann es sein, dass dir der Züchter einen kleinen "Mengenrabatt" gibt ;-)

Lies' dir bitte mal diese Seite gründlich durch:

http://www.katzen-kaufberatung.de/

Unseriöse Züchter bieten "Rassekatzen" teilweise schon für 150-300 Euro an, von einem solchen Vermehrer würde ich aber an deiner Stelle lieber keine Katze kaufen!

October

Eine Ragdoll kostet bei einem seriösen Züchter ca. 500-800€, es kommt aber darauf an, ob es nur ein Liebhabertier oder ein Zuchttier ist, da diese meistens mehr kosten :)

Die meisten so ab 500 Euro aufwärts.