Welche rasse ist flicka 3?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im 3. Film ist Flicka eindeutig ein Araber.

Am Anfang im Trab/Galopp sieht man es eindeutig und die etwas gebeugte Nase macht den Araber auch nochmal kenntlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sieht nicht aus wie ein normaler mustang

Mustang gibt es als "Rasse" aber auch Sammelbegriff für wilde und halbwilde Pferdeaufkommen zwischen Mexiko und Kanada.

Wie viele Pferderassen gibt es in Polen bis Frankreich?

Wie viele "Mustangartige" gibt es wohl in Nordamerika? Inkl aller Farb und Typschläge ?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung Pferdewirt, ganzheitlicher Pferdetherapeut