Welche Rasse?

Punkgirl512  04.11.2022, 09:16

Was haben Pferde, Kaninchen, Pony usw in den Tags zu suchen?

Imthequeen025
Beitragsersteller

Wurden automatiavh von "gute fragen" eingefügt

3 Antworten

reine Mischlinge, in einigen Bundesländern als Listenhunde geführt

Das sind Mischlinge

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

StarWarsLover90  04.11.2022, 10:21

Ja , das frage ich mich auch. Pitbulls sehen ganz anders aus .

Hii,

Ich habe selbst ein Hund und kenne mich ein bisschen aus . Also ich finde es sieht so aus wie ein Labrador mit einer Mischung .

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst seit 2 Jahren einen Hund 🐕

Imthequeen025
Beitragsersteller

Ne, gehört schon zu den pitbulls, aber welcher es genau ist war die frage

Imthequeen025
Beitragsersteller
@StarWarsLover90

Pitbull ist nicht gleich Pitbull. Pitbull-Arten sorgen immer wieder für Diskussionen. Im Zentrum steht dabei die Frage, ob es sich bei der Art auch wirklich um eine Pitbull Rasse handelt und ob diese als solche anerkannt wird.

https://happyhunde.de/pitbull-arten/