Welche Rasse?

Punkgirl512  04.11.2022, 09:16

Was haben Pferde, Kaninchen, Pony usw in den Tags zu suchen?

Imthequeen025
Fragesteller

Wurden automatiavh von "gute fragen" eingefügt

3 Antworten

reine Mischlinge, in einigen Bundesländern als Listenhunde geführt

Das sind Mischlinge

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

StarWarsLover90  04.11.2022, 10:21

Ja , das frage ich mich auch. Pitbulls sehen ganz anders aus .

Hii,

Ich habe selbst ein Hund und kenne mich ein bisschen aus . Also ich finde es sieht so aus wie ein Labrador mit einer Mischung .

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst seit 2 Jahren einen Hund 🐕

Imthequeen025
Fragesteller

Ne, gehört schon zu den pitbulls, aber welcher es genau ist war die frage